Koordinations Workshop für die GANZE Familie

In diesem Online Workshop unterrichtet euch Eshan Khadaroo (Blue Man Group/ Cirque Du Soleil) und zeigt euch wie mann 11 seiner Lieblings Koordinationsübungen spielt. Diese werden in 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen vorgestellt.

 
Los geht's!!!

Was euch im erweiterten Workshop erwartet

In diesem Workshop unterrichtet euch renommierter Schlagzeuger Eshan Khadaroo elf seiner Lieblingsübungen, die er selber immer benutzt um sich auf Tourneen wie mit zB Cirque Du Soleil  oder Blue Man Group und Studio Sessions vorzubereiten.

Koordination ist nicht nur einer der fundamentallen Fähigkeiten die mann beim Trommeln braucht, sondern bei vielen anderen Sachen wie zB: Sport, Tanzen, Zeichnen uvm....

Im Workshop erlernt ihr diese elf Übungen in drei verschiedenen Levels: Einfach, Mittel und Schwer. Diese unterscheiden sich durch die Schnelligkeit des Spielens.

Placeholder Image

33 Übungen

Elf von Eshans Lieblingsübungen in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Das macht insgesamt 33 Übungen!

Placeholder Image

Über 2.5 Stunden Inhalt

Zuerst werden die Übungen in Theorie Videos erklärt und dann spielt ihr sie zusamenn mit Eshan durch.

Vorteile von diesem Workshop

  1. Macht Spass
  2. Entwickelungen der Koordination
  3. Erlangen von neuen Fähigkeiten
  4. Kann Immunsystem stärken
  5. Reduziert Stress und entspannt
  6. Vertieft Konzentration
  7. Stärkt Selbstbewusstsein

Schaut euch den Youtube Mini-Workshop an

 
Placeholder Image

Jannis

“Bevor ich bei Eshan angefangen habe, hatte ich bereits schon bei anderen Lehren Unterricht. Als Gitarrist bei einem Schlagzeuger unterricht zu nehmen erschien mir auch ein wenig unorthodox. Nach der ersten Stunde hatten sich diese Zweifel allerdings schnell gelegt. Mein Unterricht bei Eshan hat mein Timing und mein musikalisches Gefühl extrem verbessert, was mich in nahezu allen musikalischen Situationen sicherer macht und mir viel mehr Raum für Kreativität lässt."

Placeholder Image

Wolfgang

Eshan’s Unterricht ist absolut individuell auf den jeweiligen Schüler zugeschnitten, mit sehr viel Engagement vorbereitet und mit allen modernen Hilfsmitteln unterstützt, die heute zur Verfügung stehen. Ich habe durch ihn einen solchen Spaß am Schlagzeug spielen gefunden, dass ich wirklich täglich mit viel Freude übe. Mittlerweile ist es zum Highlight des Tages geworden, sozusagen die Belohnung am Abend. Mehr kann ein Lehrer wohl nicht erreichen."

Placeholder Image

Fabian

“Als meine erste Stunde mit Eshan anstand, war ich zugegebenermaßen ein wenig unruhig. Ca. 10 Jahre spielte ich zu dem Zeitpunkt bereits Schlagzeug und musste nun mein erlerntes präsentieren. Seine Ruhe und Gelassenheit gaben mir aber schnell Sicherheit und ich konnte mich voll auf den Unterricht konzentrieren. Selbst „stupide“ Timing-Übungen, haben bei Eshan Spaß gemacht. Eshan war und ist für mich ein ein optimaler Lehrer, da er meinen Ehrgeiz durch positive Motivation und Spaß am Spiel geweckt hat. Danke Eshan!
Fazit: Hin Da!”

Fangt JETZT An!

Nutzt eure neu dazu gewonne  Zeit, neue Fähigkeiten mit der ganzen Famlie  zu erlernen und etwas Positives aus einer anscheinend negativen Situation zu machen!

Los Geht's!
Powered by Kajabi